Erster Auswärtssieg!

Männer 2 Bezirksliga

H2Ku Herrenberg 3 vs. SG Ober-/Unterhausen 2 20:29(10:13)

Am vergangenen Sonntagabend reisten die SG`ler motiviert in die Markweghalle nach Herrrenberg.

In der Anfangsphase schenkten sich die beiden Mannschaften nichts. Ab der 17. Minute nahmen die SG´lerdann das Ruder in die Hand und setzten sich nach und nach durch Tempo im Angriff und gelungenen Kontern mit vier Toren ab. Kurz vor der Halbzeit Pause, hatte man unkonzentrierte Phasen im Abschluss und der Pausenpfiff kam genau zur rechten Zeit. In der zweiten Spielhälfte knüpften die SG`ler an die gezeigte Leistung an und bauten den Vorsprung über den Spielstand 15:24, bis hin zur kurzzeitigen 10-Tore Führung, in der 56. Minute weiter aus. Nach 60. Zeigerumdrehungen leuchtete ein Endstand von 20:29 auf der Anzeigetafel auf. Die Mannschaft freute sich über diesen wohlverdienten Sieg.

Einsatz waren: Thümmel, N. Fischer  Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Fuhr, Schwille, Oeding, Theodosiadis, Vollmer, Just, Rall, Friesch
NF