Spannende Angelegenheit!

männliche C-Jugend Bezirksliga
Spannende Angelegenheit!
TSV Ehningen vs. SG Ober-/Unterhausen 23:25

Mit dem Anpfiff legten unsere Jungs gleich richtig los.
Tor verhindert – Tor erzielt. Tor verhindert – 1. Welle Tor und 2. Minutenstrafe für den Gegner. (Diese sollte über 50 Minuten aber die einzige Strafe für die Heimmannschaft bleiben.)
Doch dann war erst mal Ebbe angesagt.
Der Gegner holte auf und profitierte von sechs sehr fraglichen Strafminuten zu Lasten der SG. Nachdem diese überstanden waren legten die Lichtensteiner wieder los und spielten eine Führung von vier Toren heraus.
Nach der Pause stellten die Lichtensteiner etwas um und die Hausherren konnten wieder Anschluss herstellen und sogar in Führung gehen. In diesem Zeitraum verbüßten die SG’ler wieder einmal einige, nicht so ganz gerechtfertigte, Strafminuten.
Aber die Lichtensteiner waren nicht zu stoppen, auch wenn einige 7-Meter pfiffe leider ausblieben. Überlegt, konzentriert und mit viel Disziplin wurde weiter gemacht und der Gegner zu Fehlern gezwungen.
Am Ende stand nach einer spannenden Begegnung ein verdienter Sieg auf der Anzeigetafel.

Im Einsatz waren: Lukas Schulz, Daniel Königstorfer – Hannes Gruber, Jonas Rall, Philipp Kunkel, Anton Glöser, Pirmin Schmälzle, Christoph Bosch, Luis Silva da Costa, Nicolas Sanzi, Joshua Banzhaf, Alexander Köhler
TH