Vorschau F1: HB Ludwigsburg – SG Ober-/Unterhausen

Am kommenden Samstag reisen die Damen 1 der SG Ober-/ Unterhausen zur HB Ludwigsburg. Die Ludwigsburgerinnen liegen momentan mit 11:5 Punkten auf dem dritten Platz der Tabelle hinter der Sport Union Neckarsulm 2 und der SV Hohenacker -Neustadt.  Nach dem Sieg gegen Nordheim und dem Unentschieden gegen die NSU 2 sind unsere Damen weiter motiviert und wollen weiter dafür kämpfen aus dem unteren Teil der Tabelle heraus zu kommen.  Aber mit Ludwigsburg wartet kein leichter Gegner auf die SG Damen.  Die Damen aus Ludwigsburg konnten vergangenes Wochenende ihren 6. Sieg einfahren und werden es unserem Team sicher nicht leicht machen.  Unser Team ist aber der Meinung dass, wenn man an die Leistung von den letzten beiden Spielen anschließen kann, man auch in Ludwigsburg nicht chancenlos ist.

Anpfiff ist Am Samstag den 17.11 um 18 Uhr in Ludwigsburg. Unsere Damen Mannschaft freut sich über jede Unterstützung aus der Heimatstadt.