Vorschau mC: Heimspiel!

männliche C-Jugend Bezirksliga

Sonntag 25.11.2018 13:15 Uhr
SG Ober-/Unterhausen vs. SG Leonberg/Eltingen

Nun, einen Monat vor Weihnachten stehen entscheidende Spiele an. Der Anfang wird gegen die SG aus Leonberg und Eltingen gemacht. Um eine Rolle um die vorderen Plätze spielen zu können muss das Spiel am Sonntag gewonnen werden.
In einem Vorbereitungsturnier konnten die Gäste in deren Halle zwar zweimal besiegt werden, dennoch wissen wir um deren Stärken und werden diesen starken Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn nur dann ist ein Sieg möglich. Des Weiteren muss eine Steigerung zur letzten Auswärtspartie in Ehningen her. Dort konnte man Dank tollem Kampfgeist gewinnen, aber spielerisch war das nicht das Gelbe vom Ei.

Die Mannschaft freut dich auf zahlreiche Zuschauer in der EBH!

TH