Vorschau F1: SG O/U- SF Schwaikheim

Am Samstag empfangen die Lichtensteinerinnen die SF Schwaikheim, die momentan mit 10:8 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz verweilen. Zuletzt erspielten sie ein Unentschieden gegen die BBM Bietigheim 3 und einen Sieg über den HC Schmiden/Oeffingen. Das Team um Trainer Kania musste am vergangenen Wochenende eine Auswärtsniederlage einstecken, obwohl man gut ins Spiel fand. Jedoch schlichen sich sowohl im Abwehr- als auch im Angriffsspiel einige Fehler ein, wodurch sich die Ludwigsburgerinnen immer mehr absetzten konnten. Dies gilt es im Spiel gegen die SF Schwaikheim zu verhindern und über 60 Minuten eine starke Leistung abzurufen. Angepfiffen wird das Spiel am Samstag, den 24.11.18 um 18 Uhr in der heimischen Ernst-Braun-Halle.