Vorbericht Frauen 1 SG Ober-/Unterhausen – HSG Kochertürn/Stein; Sonntag,16.12.2018, 17 Uhr

Nach dem erfolgreichen Derby gegen den VFL Pfullingen am vergangenen Samstag, folgt ein weiteres Heimspiel für die SG- Damen gegen den Tabellenletzten HSG Kochertürn/ Stein. Nach dem Sieg am letzten Wochenende kletterten die Damen auf Platz 7. Die Tabellensituation ist jedoch nicht gerade aussagekräftig – so trennen die beiden Mannschaften lediglich zwei Pluspunkte voneinander. Das heißt der Blick sollte weiterhin nach vorne gerichtet werden, zwei Punkte sind ein absolutes Muss, um sich nicht im Tabellenkeller wiederzufinden. In der Liga kann jeder gegen jeden gewinnen – das ist spätestens nach der Hinrunde klar.

Das Team freut sich auf den letzten Auftritt in diesem Jahr vor heimischer Kulisse. Anpfiff ist am kommenden Sonntag, 16.12.2018 um 17 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung der Fans würden sich die SG Frauen freuen.