M-BL: Revanche geglückt!

Männer 2 Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. SG HCL  30:22 (11:9)

Am vergangenen Adventsamstag empfing man die Mannen der SG HCL in heimischer Halle. In der Anfangsphase konnte das Spiel offen gestaltet werden.

Die Gäste wollten an den Heimsieg beim letzten Aufeinandertreffen anknüpfen und liesen sich nicht so einfach abschütteln. Die SG´ler blieben aber hartnäckig und spielten bis zum Halbzeitpfiff eine zwei-Tore Führung heraus.

In die zweite Spielhälfte starteten die Lichtensteiner voller Elan. Sie zeigten eine solide Abwehrleistung und legten noch mehr Kampfgeist an den Tag. Dieser wurde belohnt und man setzte sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Tor für Tor ab und am Ende leuchtete ein 30:22 für die Gruber Buben von der Anzeigetafel.

Im Einsatz waren: Thümmel, Trautmann – Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Fuhr, Schwille, Oeding, Theodosiadis, Vollmer, Just, Rall, Bader, Bochtler
NF