mC-BL: Hinrunde komplett!

männliche C-Jugend – Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen vs. TSV Altensteig 28:15 (14:5)

Im letzten Spiel des Jahres empfing man die Gäste aus Altensteig. Sofort drückten die SG’ler dem Spiel ihren Stempel auf und ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen wer als Sieger vom Platz gehen wird. Gegen die sehr langsamen Angriffe der Gäste wusste man sich konzentriert zu wehren und konnte immer wieder Ballgewinne verbuchen. Leider stockte das sonst gute Angriffsspiel auf Grund vieler technischer Fehler was eine noch größere Differenz verhinderte.
Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer, Lukas Schulz – Hannes Gruber, Joshua Banzhaf, Michael Erz, Alexander Köhler, Jonas Rall, Philipp Kunkel, Anton Glöser, Pirmin Schmälzle, Christoph Bosch, Luis Silva Da Cosa, Nicols Sanzi
Nachdem nun die Hinrunde beendet ist gilt es ein kleines Zwischenfazit zu ziehen:
Viele Spieler konnten sich, auf Ihrem Niveau, weiterentwickeln. Das ganze Team gibt sich auch harmonischer und lässt alle Spieler am Geschehen teilhaben. Dennoch gibt es viele Baustellen und keiner der Jungs ist am Ende seines Weges! Jeder hat noch viel Potenzial das nur mit fleißigem trainieren und großem Willen freigesetzt werden kann. Darum hofft das Trainerteam auch im neuen Jahr auf große Leistungsbereitschaft und motivierte Teilnahme am Trainingsbetrieb.
Auch in der Tabelle sieht es ganz gut aus, dass soll zwar nicht der Gradmesser sein, dennoch kann man mit dem aktuell dritten Platz zufrieden sein. Allerdings sind die Top Zwei der Liga nicht weit weg und an einem guten Tag kann man diese in heimischer Halle sicher auch an deren Limit bringen und Punkte für sich gewinnen.
Somit bleibt der Mannschaft allen SG’lern und deren Familien ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen!
TH