Verdiente Niederlage im Derby

SG Ober-/Unterhausen – TuS Metzingen 16:27 (9:15)

Leider konnte die SG in fast keiner Phase des Spiels an seine normale Leistung kommen.

Zu lasch waren Abwehr und Umschaltverhalten. Auch im Angriff wurde fast ausschließlich nur Standhandball gespielt.

Somit konnte Metzingen mit einer durchschnittlichen Leistung leider auch in dieser Höhe verdient einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Die Spielerinnen sind nun gefragt sich jede einzelne an die eigene Nase zu fassen um gleich nächstes Wochenende wieder in die gewohnte Kämpferkultur zurück zu finden.

Es waren anwesend: Hanna Eisele, Ann-Kathrin Schüll, Helen Glück – Selina Schwarz, Annika Klink, Larissa Binder, Nicole Huber, Lena Köhler, Alina Rall, Fiona Schilling, Isabel Wurster, Isabel Preusch, Hanna Thalmann.

TW