SG Ober.-/Unterhausen   – TUS Metzingen    11 :  14

Spielbericht weibl. D2 Jugend, Bezirksklasse

Personell geschwächt ging die Mannschaft in das Spiel gegen die TUS Metzingen, die auch von Beginn an die Führung übernahm, doch gekämpft hat das Team bis zum Schluss. Wieder einmal brauchten die Mädels zu lange, um in das Spiel zu gelangen. Eine Lösung gegen die extrem offene Abwehr der Metzingerinnen zu finden, bereitete zunächst große Probleme. Dazu kam, dass sie sich oft nicht mit einen erfolgreichen Abschluss belohnten und an der gegnerischen Torhüterhin scheiterten. Trotz allem darf man mit diesem Spiel mehr als zufrieden sein, denn Trainingselemente wie eine raumorientierte Abwehr und das Zusammenspiel im Angriff wurden immer wieder versucht umgesetzt zu werden. Sitzt noch nicht ganz, wird aber von immer besser, toll war der kampfgeist. Weiter so.

Es spielten: Letizia Pati, Sophie Marie De Souza Maier, Josefine Öhlschlegel, Vikotria Renner, Leticia Pörschke, Nehir Cobanoglu, Elena Streit, Celina Göhring, Sophie Schwarz