Kampfgeist bewiesen!

Männer 2 Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. Spvgg  Mössingen 27:30 (14:13)

Vergangenen Samstag traf die Zweite der SG auf den unangefochtenen Spitzenreiter der Liga, auf die Mannschaft der Spvgg Mössingen.
Um 18 Uhr wurde das Spiel in der eigenen Halle angepfiffen.

Die SG´ler nahmen sich vor den Steinlachtälern die Stirn zu bieten und dem heimischen Publikum eine spannende Partie zu zeigen.

Es war von Anfang an ein mitreißendes Spiel auf Augenhöhe. Wir glänzten mit wacher, konsequenter Abwehrleistung, waren erfolgreich bei den Torabschlüssen und spielten zielstrebig unser Spiel. In der 23. Spielminute gelang es uns in Führung zu gehen und bis zur  27. Spielminute eine 3 Tore Führung herauszuspielen. Die Mössinger wollten das natürlich nicht so stehen lassen und pirschten sich bis zum Halbzeitpfiff wieder zu einem 14:13 heran.

In der zweiten Spielhälfte gelang den Gästen schnell der Ausgleichstreffer. Im folgenden Spielverlauf war es bis zur 55. Minute ein Schlagabtausch beider Mannschaften die einen starken Kampfgeist an den Tag legten. Am Ende war der Atem der Steinlachtäler länger und sie gingen als Sieger vom Platz.

Im Einsatz waren: Thümmel, Trautmann, Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Fuhr, Schwille, Oeding, Theodosiadis, Vollmer, Just, Rall, Bader, Bochtler

NF