Nächster Auswärtssieg – 29:19 in Herrenberg

Auch in Herrenberg konnten die Lichtensteiner überzeugen. Nach einer spannenden und intensiven, aber fairen, ersten Hälfte war die Partie völlig offen.

Keines der Teams konnte sich absetzen. Defensiv waren die Rot-Blauen teilweise zu Defensiv, dies wollte man nach dem Pausentee verrbessern.

Im Gehäuse stand nun Julian Maier und dieser sollte zum entscheidenden Faktor werden. Vorne hatte der SG-Motor nun etwas Sand im Getriebe, doch hinten arbeitete man sehr engagiert. Kam mal ein Wurf aufs Gehäuse war beim SG-Keeper ein ums andere Mal Endstation. Dies bemerkten auch die SG-Anhänger und unterstützen die eigenen Farben erneut Bestens.

Die Hausener-Jungs ließen nur noch vier Treffer in Halbzeit Zwei zu und setzten Defensiv die Weichen für den nächsten Auswärtssieg.

Bedanken muss sich das Team bei den sowohl zahlreichen als auch lautstarken SG-Anhängern. Dankeschön!

Nun kommt es kommende Woche zum Spitzenspiel unterm Schloss. Zu Gast ist der TV aus Neuhausen.

Es spielten: J. Maier, M. Fischer – J. Hagmaier, M. Bordt (2), P. Werz (4/4), A. Symanzik (6), Fl. Grauer (4/2), D. Sarpkaya (7), S. Hejny (2), D. Tröster (1), M. Wild, P. Althaus (2), J. Schmid (1)