Berufung in den Bezirkskader 

Zoe Kanie, Tarja Weiß, Katie Rau und Elin Wolf (von re. nach li.)  wurden in den Bezirkskader des Bezirks Achalm-Nagold berufen und dürfen am Sonntag den 31.03.2019 an der HVW Sichtung teilnehmen. 

Seit September 2018 trainieren die vier SG Mädels regelmäßig jeden Samstag  im Bezirksfördertraining unter der Leitung von Ines Schmälzle und Michael Bauer. Jeder Verein wird aufgefordert, seine talentierte Spielerinnen, dieses Jahr der Jahrgang 2006, den Bezirksfördertrainern vorzustellen um eine starke Mannschaft für den Bezirk Achalm-Nagold zu stellen. Vor der Sichtung zum HVW (Handballverband Württemberg), wird der Kader minimiert und der Bezirkskader festgelegt. Allen vier SG Spielerinnen ist es gelungen in den Bezrikskader berufen zu werden und dürfen nun am Sonntag den 31.03.2019, am Sichtungsturnier des HVW in Herrenberg, die Fahnen des Bezrikes Achalm-Nagold vertreten. 

Wir wünschen allen SG Spielerinnen viel Erfolg und vielleicht einen weiteren Sprung auf die württembergische Sichtungsebene.