Vorschau F1: SF Schwaikheim- SG O/U

Nachdem sich das Team um Trainer Kania am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer HB Ludwigsburg geschlagen geben musste, steht nun das Auswärtsspiel gegen die SF Schwaikheim an. Die Schwaikheimerinnen verweilen momentan mit 22:20 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz und haben zuletzt gegen die BBM Bietigheim 3 gewonnen, jedoch unentschieden gegen den HC Schmiden/ Oeffingen gespielt. Im Hinspiel überzeugten die SGlerinnen trotz nicht genutzten freien Torchancen mit Kampfgeist und konnten am Ende ein Unentschieden erspielen. Um nun gegen die SF Schwaikhheim punkten zu können ist es wichtig, dass die SGlerinnen ihre Wurfqualität wieder verbessern und die technischen Fehler minimieren.
Angepfiffen wird diese Partie am Sonntag, den 31.03.19 um 15 Uhr in der Fritz-Ulrich-Halle in Schwaikheim.