Vorschau F1: SG O/U – SV Leonberg/ Eltingen

Mit dem Sieg vom vergangenen Wochenende gegen die SF Schwaikheim im Rücken, steht nun das letzte Heimspiel der SGlerinnen an. Zu Gast ist der SV Leonberg/ Eltingen, der mit 19:25 Punkten (punktgleich mit der SG und dem VfL) auf dem neunten Tabellenplatz und somit direkt hinter den Lichtensteinerinnen verweilt. Zuletzt mussten sie sich gegen BBM Bietigheim 3 geschlagen geben, konnten aber ein Unentschieden gegen HC Schmiden/Oeffingen erspielen.
Im Hinspiel ist es dem Team um Trainer Kania in letzter Sekunde durch Tina Klingler gelungen einen Punkt mit in das Echaztal zu nehmen. Nun gilt es also im letzten Heimspiel noch einmal aus dem Vollen zu schöpfen, den achten Tabellenplatz zu verteidigen und den Fans einen schönen Handball zu zeigen.
Pünktlich um 18 Uhr am Samstag, den 06.04.19 wird das letzte Heimspiel dieser Saison in der Ernst-Braun-Halle angepfiffen und das Team um Trainer Kania würde sich über eine zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen.