Hüttenwochenende der weiblichen A-Jugend der SG Ober-/Unterhausen in Oberstorf

Die komplette letztjährige weibliche A-Jugend machte sich am Donnerstag auf den Weg ihren Saisonabschluss auf einer Selbstversorger Hütte zu geniessen. Nach dem ersten netten Abend wurde am Freitag das Fellhorn erklommen. Am Samstag Vormittag erkundeten wir dann die Breitachklam mit anschliessendem Panoramawanderweg. Der Nachmittag wurde dann teilweise im nahe gelegenen Spaßbad oder auf dem Minigolfplatz verbracht. Auch am letzten Abend zeigten die Mädels ihren Duchhaltewillen und somit kamen die Trainer auch erst wieder spät ins Bett. Sonntag Mittag wurde dann wieder die Heimreise angetreten. Ein von Anfang bis Ende gelungener Saisonabschluß. Auch hier wurde wieder deutlich wie toll die Mädels zusammen halten und eben nicht nur guten Handball spielen können, sondern auch außerhalb des Handballfeldes zusammen geschweißt sind.

TW