mC: Vorbereitung

In KW 37 starteten unsere Jungs in die letzte Phase der Vorbereitung. Am Donnerstag empfing man den Landesligisten der JSG Echaz/Erms.
Man zeigte eine blamable Leistung und war dem Gast zu keiner Zeit gewachsen. Also setzte es eine ordentliche Niederlage.
Beim sonntäglichen „war-up-Turnier“ der SV Leonberg/Eltingen war also Wiedergutmachung angesagt. Scheinbar kamen die ungewöhnlich harten Worte der Trainer beim Team an.
Gegen die deutlich unterlegenen Gegner aus Böblingen (BL) und Leonberg (BK) zeigte man durchweg hervorragende und konzentrierte Leistungen und siegte jeweils deutlich.
Es kam zum Finale gegen Kornwestheim (BL). Bereits vor Jahresfrist gab es die selbe Partie, auch im Finale. Doch leider konnte der Sieg nicht wiederholt werden.
Das Spiel war eng und beide Mannschaften zeigten ihr Können. Durch einige individuelle Fehler der Lichtensteiner gelang es dem Gegner sich kurz vor Ende auf drei Tore ab zu setzten.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Dominik Sandor, Joshua Banzhaf, Daniel Allramseder, Jonas Rall, Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Erik Tiefensee, Anton Glöser

TH