Auftaktsieg …

männliche C-Jugend – Bezirksliga
TSV Altensteig vs. SG Ober-/Unterhausen 17:25

… mehr aber auch nicht.
Zu Beginn des Spieles agierten die Jungs genauso wie von den Trainern vorgegeben. Es wurde eine solide Abwehr gespielt, die daraus folgenden Ballgewinne wurden mit der ersten und zweiten Welle sofort in Tore umgesetzt.
Nach knapp zehn gespielten Minuten stand schon ein 0:6 auf der Anzeigetafel.
Ab da nahm es dann seinen Lauf. Trotz x-maliger Hinweise stellte man, wohl im Bewusstsein des sicheren Sieges, dass Handballspielen ein. Folgend waren nur noch vereinzelte gute Leistungen zu sehen.
Das dies dem Trainerteam nicht gefiel wurde in der Pause deutlich zum Ausdruck gebracht. Aber zuhören war am Sonntag leider nicht angesagt. Daher auch dasselbe Bild in Hälfte zwei.
Trotz des ungefährdeten Siegs trat man ziemlich unzufrieden die lange Heimfahrt an. Immerhin war allen klar, dass man den Gegner hätte deutlicher beherrschen müssen.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Dominik Sandor, Joshua Banzhaf, Daniel Allramseder, Jonas Rall, Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Erik Tiefensee, Anton Glöser, Pirmin Schmälzle, Michael Erz
TH