SG Mädels mit 2. Sieg – Leonberg wird handballerisch in die Schranken gewiesen

Bericht weibliche D-Jugend SG Ober-/Unterhausen Bezirksliga 2019

SGOU – SG Leonberg/Eltingen 32:12 (17:7)

Erstes Heimspiel dieser Saison nach dem Auftaktsieg vergangene Woche in Mössingen. Vorgabe der Trainer war es von Beginn an die Gegner offensiv mit möglichen Ballgewinn anzugehen. Dies wurde dann auch wieder perfekt umgesetzt. Nach 8 Minuten führte man trotz 4 hundertprozentigen Fehlwürfen mit 8:4. Nach einer Auszeit der Gäste und der eingeforderten Konzentrationen bei den Würfen lief der Turbo der SG Mädels heiß und man ging verdient mit 17:7 in die Pause.

Auch nach der Halbzeitansprache hielten die Mädels das Tempo weiter hoch und vergrößerten den Vorsprung von Minute zu Minute. Somit siegte man völlig verdient mit 32:12 und tankte viel Selbstvertrauen für das Spiel nächste Woche in Pfullingen. 

Spielbeginn am Sonntag ist 12:00Uhr in der Kurt App Halle.

Es spielten: Ece Albayrak; Ida Pfeiffer, Amelie Sinner, Fiona Groh, Merle Flad, Josefine Öhlschlegel, Kimberly Helaimia,Emilia Rath, Nehir Cobanoglu, Melissa Mouchtaris, Iris Schöffend, Leticia Pörschke, Bella Bertsch, Lea-Sophie Schell