Mehr als deutlich …

männliche C-Jugend – Bezirksliga
SG Ober-/Unterhausen vs. Spvgg Renningen 48:20 (20:9)

… gewannen die Lichtensteiner Jungs am Sonntag.
Schnell war klar, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Gleich zu Beginn netzten die Hausener sechs Mal in Folge ein. Daraufhin kehrte der übliche Schlendrian ein und man versäumte es, sich vor der Pause, noch deutlicher als die elf-Tore-Halbzeitführung ab zu setzten.
Die Halbzeitansprache zielte dann darauf ab, trotz des sicheren Sieges konsequenter zu agieren. Und diesmal wussten die Spieler die Vorgabe umzusetzen. Auch wenn man in der Abwehr verständlicherweise etwas nachließ, gelang es ein ums andere Mal über eine flotte Spielweise schnelle Tore zu erzielen.
So gelang der deutliche Sieg.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Dominik Sandor, Joshua Banzhaf, Daniel Allramseder, Jonas Rall, Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Erik Tiefensee, Anton Glöser, Pirmin Schmälzle, Michael Erz, Lino Kuhn
TH