Kanter Sieg gegen Mössingen

Am vergangenen Samstag machten wir uns über die Bezirksgrenze hinaus an Hechingen.

In der Kreissporthalle trafen wir auf die Spielvereinigung aus Mössingen die dieses Jahr als Spielgemeinschaft mit Hechingen in der Bezirksliga auf Punkte Jagt machen.

In der für uns ungewohnten Harz freien Halle taten wir uns im Angriff am Anfang etwas schwer. So trafen wir erst nach 90 Sekunden zum ersten mal zum 1:1. Nach fünf Zeigerumdrehungen netzten wir zur 1:2 Führung ein.Erstaunlicher Weise hatte auch die Spieler aus Mössingen so Ihre liebe Not den Ball ohne Harz zu kontrollieren. Durch eine sehr Gute Abwehrarbeit fanden wir letztlich doch zu unserem Spiel und zogen bis zur 14. Spielminute auf 1:9 langsam aber beständig davon. Mit 6:18 gingen wir dann zur Halbzeitpause. In Halbzeit zwei wollten wir unser Angriffs- und Abwehrverhalten weiter Hoch halten was aber durch die spielerische Überlegenheit nicht so einfach war als wir dies uns Vorstellten. Am ende konnten wir uns über einen Ungefährdeten 17:38 Sieg freuen. Ebenso erfreulich war das alle Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte.