Jetzt gilt’s!

SG Ober-/Unterhausen vs. HSG Schönbuch
Sonntag 17.11.2019 13:15 Uhr
Ernst-Braun-Halle Unterhausen

Nach der dürftigen Leistung vor einer Woche steht am Sonntag das erste Spiel gegen den Topfavoriten der Liga an.
In heimischer Halle empfängt man die HSG Schönbuch, die nur knapp den Einzug in die Landesliga verpasst hat. Bereits in der Qualifikation musste man sich den Gästen geschlagen geben.
Aber das Team hat in der laufenden Saison gezeigt, dass es dazugelernt hat. Jeder einzelne Spieler hat sich weiterentwickelt. Geht man also mit der nötigen Einstellung und Konsequenz in das Spiel begegnet man sich sicherlich auf Augenhöhe.
Mit einem Sieg würde man ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen und sich in dem anbahnenden Vierkampf um den Meistertitel etwas Vorsprung erarbeiten.
Die Mannschaft freut sich zu diesem Highlight auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.
TH