Vorbericht Frauen 1: SG Ober-/Unterhausen – SF Schwaikheim

Die Handballmädels der SG Ober-/Unterhausen bestreiten am Sonntagnachmittag ihr nächstes Punktspiel in der Württemberg-Liga Nord. Um 17:00 Uhr empfängt das Team von Daniel Kania die Damen aus Schwaikheim. Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den TSV Nordheim möchten die Lichtensteinerinnen nun auch in eigener Halle punkten. Dafür brauchen sie aber eine konzentrierte und engagierte Leistung vorne und hinten, müssen die Fehlerquote so gering wie möglich halten und sicherlich auch ein wenig Spielglück haben, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

Alex Heinrich: „Wir sind, obwohl als Außenseiter, auf jeden Fall voll motiviert und freuen uns darauf, den nächsten Versuch zu starten, um die ersten zwei Heimspielpunkte in der Ernst-Braun-Halle zu holen. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir von vielen Fans begleitet und unterstützt werden und dass wir alle ein tolles Spiel erleben. Das Team hat den maximalen Support für die Leistungen der letzten Wochen und Monate verdient. Ich weiß, dass meine Mannschaft alles dazu beitragen und reinwerfen wird, was es drin hat!“.