Winterschlaf!

männliche C-Jugend – Bezirksliga
Spvgg Renningen vs. SG Ober-/Unterhausen 20:32 (12:10)

Guten Mutes trat die mJC zum ersten Spiel im neuen Jahr an. Man war zu Gast beim Tabellenvorletzten. Doch das was die reichlich mitgereisten Eltern zu sehen bekamen war alles, außer das wofür man das ganze Jahr trainiert.
Tempo? Abwehr? Ballsicherheit? Konsequenz?
Scheinbar Fremdworte für unsere Jungs!
Also kam es wie es wohl kommen musste, zur Halbzeit war man hinten. Nur zwei Tore, aber die gezeigte Leistung war erschreckend.
Viele Worte fielen in der Kabine trotzdem nicht. Die Jungs sollten sich selbst besinnen.
Und scheinbar taten Sie das auch.
Aus dem Winterschlaf erweckt startete man in Hälfte zwei und konnte endlich, wenn auch nur Ansatzweise zeigen, zu was man in der Lage ist. Und das sollte dann auch reichen um an Ende deutlich zu Siegen.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer, Konstantinos Evrenoglou –Jonas Rall, Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Anton Glöser, Michael Erz, Elia Trebus, Lino Kuhn, Joshua Bazhaf, Daniel Allramseder, Pirmin Schmälzle
TH