Endlich wieder Heimspiel

Männer 2 – Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen vs. HSG Schönbuch 2

Am Samstagabend um 18Uhr traf die SG beim Heimspiel unterm Schloß  auf die HSG aus Schönbuch. Der Tabellenletzte kam schwach besetzt ins Echaztal. Nach gut einer viertel Stunde hatte man die Partie im Griff. Zuvor lief man einem Rückstand  dem Tabellenletzten hinterher. Die Partie war umkämpft und lange auf Augenhöhe. Zur Halbzeit stand es 14:16. So hatte man sich das Heimspiel in der Favoritenrolle ganz sicher nicht vorgestellt. Doch selbst nach einer genauen Halbzeitanalyse konnte man das Spiel nicht in die richtige Bahn lenken so  blieb es spannend bis kurz vor Schluß. Ab der 50. Minute nahm das Heimspiel doch noch den richtigen Weg und wurde ein Heimsieg. So werden zwei  Punkte auf die haben Seite geschrieben. Die Männer 2  bedankt sich bei den Zuschauern und freut sich auf so viel Unterstützung beim nächsten Heimspiel. Am Samstag den  08.02 geht es aber erst für die SG weiter im schweren Auswärtspiel gegen die HSG aus Böblingen dort spielt man um 19:30.

Für die SG im Einsatz waren : Noah Fischer, Tobias Thümmel, Benedikt Fuhr (8), Philippe Crouzet (1), Nils Flammer (6), Moritz Friesch, Marcus Hartstein(1), Dennis Bader (1), Thomas Bochtler (2), Erik Flammer (3),Simon Bosch , Ferdinand Vollmer (2), Marcel Schilling, Daniel Tröster (9),