Vorbericht SG O/U vs. NSU Neckarsulm 2

Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr treffen die lichtensteiner Mädels vor heimischen Publikum auf die Gäste des NSU Neckarsulm 2, welche aktuell den zweiten Tabellenplatz belegen.

Nach zwei knappen Niederlagen siegte die Frauenmannschaft der SG vergangenes Wochenende gegen den SV Remshalden und vereinnahmte somit die 2 Punkte.

Diese positive Energie motiviert die Mannschaft am Wochenende noch eine Schippe draufzulegen, um gegen die NSU Neckarsulm eine gute Partie abzulegen. Dennoch ist den SG‘lern bewusst, dass sie viel Kampfgeist zeigen und die technischen Fehler reduzieren müssen.

Die SGOU-Mädels und ihr Trainer geben sich kämpferisch: „Wir werden alles raushauen und versuchen, Neckarsulm zu verunsichern. Wir haben und wollen Leidenschaft und Kampfgeist in die Waagschale werfen und sehen, wohin uns das bringt. Wir hoffen und freuen uns auf eine volle Halle und gehen motiviert und vorbereitet in das Spiel“.