Verdienter Auswärtspunkt

Männer 2 – Bezirksliga

HSG Böblingen/Sindelfingen vs. SG Ober/Unterhausen

Am Samstagabend um 17:30 begaben sich die SG Jungs auf die Reise zum Tabellen-Zweiten nach Böblingen. Das Spiel startete um 19:30. Nach einer guten Trainingswoche hatte man viel Selbstvertrauen für diese spannende Bezirksliga Partie. In der ersten Halbzeit spielte die SG eine sehr gute Defensive und nutze ihre Torchancen konsequent aus. Nach dem Seitenwechsel kam die SG ein wenig holprig zurück und kam nicht mehr so gut in das Foul Spiel und in die schnellen Tore über die Außen. Man lief lange Zeit einem 2 Tore Rückstand hinterher und legte alles in die Waagschale um wenigstens einen Punkt aus Böblingen mit nach Hause zu nehmen.  Nach einer kuriosen Schlußphase, und drei Möglichkeiten den Sack zuzumachen erkämpfte man sich ein verdientes 30:30 Unentschieden. Nun haben die SG Jungs erst einmal 4 Wochen spielfrei bis sie zu Hause am 8.3 wieder gegen den TSV Schönaich versuchen werden doppelt zu Punkten.

Für die SG im Einsatz waren: Tobias Thümmel, Martin Trautmann, Philippe Crouzet, Nils Flammer (5), Tobias Hartstein, Simon Bosch (1), Dennis Bader (1), Erik Flammer (6), Moritz Friesch (5), Ferdinand Vollmer, Daniel Tröster (9).