Vorbericht Frauen 1, Württembergliga

Samstag, den 29.02.2020 um 17:00 Uhr, H2Ku Herrenberg 2 – SG Ober-/Unterhausen

Am kommenden Samstag gastieren die Lichtensteiner Mädels in Herrenberg. Die H2Ku Frauen 2, die derzeit mit 22:10 Punkten den 4. Tabellenplatz belegen, konnten das Hinspiel in der Ernst-Braun-Halle knapp mit 24:27 für sich entscheiden.

Nach den wichtigen Siegen in den letzten beiden Spielen konnten sich die SG Frauen in der Tabelle auf den 9. Platz verbessern. Die Mannschaft möchte an diesem Aufwärtstrend festhalten und ist deshalb motiviert am Wochenende das Rückspiel für sich zu entscheiden, um dann die Heimreise mit 2 weiteren wichtigen Punkten im Gepäck antreten zu können. Das man auch die Gegner auf den oberen Tabellenplätzen ärgern kann, stellte man zuletzt im Spiel gegen die Zweitplatzierte Neckarsulmer Sport-Union unter Beweis.

Anpfiff ist am Samstag, den 29.02.2020 um 17:00 Uhr in der Markweghalle in Herrenberg. Die Frauen 1 der SG OU würden sich sehr über eine lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen freuen.