SG reist zum Topspiel nach Köngen

Kommenden Sonntag reist das Team aus Lichtenstein zum absoluten Topspiel nach Köngen. Die aktuell erstplatzierten Hausenerjungs, welche das Hinspiel unterm Lichtenstein mit 37:26 deutlich für sich entscheiden konnten, sind hochmotiviert einen Auswärtssieg einzufahren und somit die Tabellenspitze zu verteidigen. Die heimstarke Mannschaft aus Köngen, die bis dato noch kein einziges Spiel in der eigenen Halle verlor, patzte zu Gunsten der Lichtensteiner letzte Woche gegen das TEAM Esslingen, wird aber vermutlich alles dafür tun, weiterhin zu Hause ungeschlagen zu bleiben. Daher gilt es für das Team um Trainergespann Dangel & Gruber, sich optimal auf den Gegner nach der spielfreien Woche einzustellen.

Unterstützen Sie die SG beim TSV Köngen im Kampf um die Tabellenspitze am Sonntag, den 1.3.2020 in der Sporthalle bei der Burgschule. Anpfiff 17 Uhr. Die Mannschaft um Coach Dangel freut sich um jede Unterstützung!