Heimsieg !!

Männer 2 – Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. TSV Schönaich

Nach 3 wöchiger Pause startete die Männer 2 Mannschaft der SG in das letze Drittel der Saison. Am Sonntagmittag traf man auf die Gäste aus Schönaich. Die SG wollte die nächsten Punkte sammeln um sich weiter aus dem Tabellenkeller abzusetzen. Nach den ersten 15 gespielten Minuten war klar wer in der Ernst-Braunhalle das Sagen hatte. Die Jungs der SG konnten durch eine solide Deckung und ein überlegtes Angriffspiel eine 18:8 Halbzeitführung erzielen. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die SG konzentriert und brachte das Spiel zu einem 35:21 Endstand. Nach diesem Spiel hat man nun 15:17 Punkte und steht auf Platz 8. Nächstes Wochenende muß genauso überlegt und engagiert zur Sache gegangen werden, um in Altensteig die nächsten 2 Punkte gut schreiben zu können.

Für die SG im Einsatz waren: Tobias Thümmel, Martin Trautmann, Philippe Crouzet (5), Marcus Hartstein (2), Dennis Bader (4), Simon Bosch (3), Erik Flammer (7), Moritz Friesch (5), Ferdinand Vollmer, Marcel Schilling (1), Tim Binder (1), Daniel Tröster (7).