Mit dem Bus nach Altensteig.

Nach dem Heimsieg gegen die HSG Rietheim-Weilheim stehen nun nur noch 5 Spiele auf dem Terminkalender der Lichtensteiner. Das nächste auswärts gegen den Tabellen 6ten aus Altensteig.

Der TSV darf sich mit 24:18 Punkten keine Niederlage mehr erlauben, wenn er sich die Chance auf den Aufstieg bewahren will. Die SG hingegen könnte mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Verbandsliga machen. 3 Siege aus den letzten 5 Spielen werden benötigt, um den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen.

Bereits im Hinspiel war die Partie durchgehend spannend und brisant und verspricht so erneut einen harten Kampf um 2 Punkte.

Um auch Auswärts auf maximale Unterstützung zu setzen, werden 2 Busse mit nach Altensteig fahren. In den beiden Partien zuvor spielen sowohl die zweite Männermannschaft als auch die zweite Frauenmannschaft, die ebenfalls auf die Unterstützung der zahlreich mitreisenden Fans bauen können.