Presseinfo Frauen SG Ober-/Unterhausen

Die SG Ober-/Unterhausen verpflichtet Robin Höhne als Nachfolger von Daniel Kania für die Frauen der SGOU. Der 35 jähriger B-Lizenzinhaber übernimmt die Frauen in der neugeschaffenen Verbandsliga nach intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen der SG. „ Robin kennt das Umfeld, nachdem er 4 Jahre lang die Frauen des Nachbarverein TV Großengstingen betreut hat. Er ist ein sehr motivierter, sachlicher Trainer, dem wir die Aufgabe eine junge ambitionierte Mannschaft zu entwickeln zu 100% zutrauen, freut sich Vorstand Timo Pfeiffer. Des weiteren verpflichtete der Frauenwart Tobias Heinrich 2 Neuzugänge mit Merit Deutscher (Jahrgang 2002) vom TSV Urach und Linkshänderin Tanja Wagner (Jahrgang 1995), die von der Spvgg Mössingen unter das Schloss wechselt.