Presseinfo Neuzugang Männer 1 SG Ober-/Unterhausen

Nach den Rückkehrern Florian Grauer und Felix Schwille (wir berichteten) folgt mit Kai Lehmann ein weiterer Wunschspieler von Trainer Thomas Dangel zur SG Ober-/Unterhausen. Der 24-jährige wechselt vom ehemaligen Ligakonkurrenten VFL Pfullingen 2 zur SGOU. Trainer Thomas Dangel und Vorstand Timo Pfeiffer konnten in zahlreichen Gesprächen den Spieler von der sportlichen Herausforderung der neuen Verbandsliga und dem handballgeisterten Umfeld bei der SG überzeugen. Thomas Dangel: „Kai war schon über ein Jahr in unserem Blickfeld und wir sehen ihn als sehr ehrgeizigen Abwehrspieler, der im Angriff sowohl im Rückraum, als auch am Kreis eingesetzt werden kann.“ Gespannt sein dürfen die Fans auf die neue Verbandsliga, deren Zugehörigkeit der SGOU am 25.5 nun offiziell bestätigt wurde.