SG Mädels auch auswärts erfolgreich

Bericht weibliche B-Jugend SG Ober-/Unterhausen Bezirksliga 2020/21

TV Rottenburg – SGOU 6:34 (4:16)

Erstes Auswärtsspiel nach dem deutlichen Heimsieg zum Rundenauftakt. Für die SG Mädels ging es nach Rottenburg. Von Anfang an, knüpfte man an das letzte Wochenende an und überrollte den Gegner mit spielerischen Auslösehandlungen. Der Gegner war damit völlig überfordert und wurde schwindelig gespielt. Ein paar kleine Kritikpunkte in der Abwehr und teilweise noch schlampige Aktionen im Angriff werden die Trainingswoche prägen. Alles in allem aber eine tolle Leistung der Mädels auf dem Weg die gesteckten Ziele weiter umzusetzen.

Großes Lob an Sophia und Vater Laki, die aufgrund unserempersonellen Engpass den Weg direkt vom C-Jugend Spiel in Albstadt nach Rottenburg machten.

Am Samstag geht es daheim gegen TSV Betzingen weiter. Spielbeginn 11:45Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation hoffen wir natürlich dass weiterhin gespielt wird bzw. unsere treuen Fans in die Halle dürfen.

Es spielten: Lena Keppler, Marie Seiz (4), Hannah Pfeiffer(6/2), Anna-Lena Schmid (5), Fiona Mouchtaris (11), Amelie Trautmann (3), Mary Jay Helaimia (5), Lena Schwarz, Sophia Lymperiou.