wD-BL: Wunschlos glücklich

Am vergangenen Sonntag traf die SG O/U auf die SG H2KU Herrenberg (38:16).

Nachdem das Spiel letzte Woche leider abgesagt wurde freuten sich die Mädels umso mehr wieder in der Halle zu stehen. Alle waren heiß und starteten konzentriert ins Spiel. In der Abwehr stimmte alles. Man half sich gegenseitig und hatte sowohl seinen Gegenspieler als auch den Ball immer im Blick. Auch mit der Hilfe unserer tollen Torhüterin Bella wurde das Tor dicht gehalten. Mit viel Bewegung und dem richtigen Auge für die Mitspieler konnten wir schnell in Führung gehen (10:0). Zur ersten Auszeit hatte das Trainerteam nicht mehr zu sagen als :,,Einmal kurz was trinken und durch schnaufen und dann genauso weiter!“ Nichts leichter als das dachten sich die Mädels und gingen so mit einem klaren Vorsprung in die Halbzeit (20:6).

Nach der Pause ging es genau so konzentriert weiter. Man hat sich nicht auf dem Vorsprung ausgeruht sondern weiter alle Lücken genutzt und toll Miteinander gespielt. Auch unser Torwartwechsel hat keineswegs geschadet denn auch unsere Lotta stand top zwischen den Pfosten. So baute man den Vorsprung weiter aus und Gewann am Ende verdient mit 38:16. Die Mädels  haben den Zuschauern ein tolles Spiel geboten und gezeigt wie Handball aussehen soll. Großes Lob vom Trainerteam.

Es spielten: Emilia Rath (2), Merle Flad, Hannah Will(1), Kimberly Helaimia (9), Bella Bertsch, Lotta Fischer, Dora Eck, Lea-Sophie Schell (9), Ida Pfeiffer (6), Jris Schöffend (4), Lisa Weiß (7)