Förderverein Handball Lichtenstein begrüßt 50. Mitglied

Trotz oder vielleicht auch wegen der Corona-Pandemie konnte der Förderverein der SG Ober-/Unterhausen sein schon lange gesetztes Ziel endlich erreichen.

Beatrice Herrmann wurde vor kurzem von Vorstand Helmut Gekeler als 50. Mitglied

herzlich in den Kreis der Förderer des Handballsports in Lichtenstein aufgenommen.

Sohn Maximilian spielt sehr erfolgreich in der C-Jugend, wurde auch bereits in die Bezirksauswahl berufen und fühlt sich bei der SGOU sehr wohl.

Beatrice Herrmann unterstützt die Handballer in vielfältiger Weise und will sich in Zukunft noch mehr einbringen. Deshalb war es für sie fast eine Selbstverständlichkeit, Mitglied in dem Verein zu werden, der überwiegend die Jugendarbeit fördert.

Durch die nach wenigen Spielen abgebrochene Saison 20/21 ist die SGOU natürlich auch von Mindereinnahmen ziemlich betroffen, sowohl im Sponsoringbereich als auch durch fehlende Eintrittsgelder sowie den ausgefallenen Hallenverkauf. Deshalb ist es besonders wichtig, den gesamten Spielbetrieb auch durch die Beiträge der Fördervereinsmitglieder sicherzustellen. Deshalb freuen wir uns natürlich, die bisherige Schallmauer von 50 Mitgliedern durchbrochen zu haben verbunden mit der Hoffnung, dass sich weitere Handballfreunde, Eltern oder Großeltern von Jugendspielerinnen und -spielern zu einer Mitgliedschaft im Förderverein entschließen können.

hege