Vorbericht F1: SG reist zum ersten Auswärtsspiel!

Vorbericht Ebersbach/Bünzwangen

Am Samstag, 16.10.2021 reisen die SG Mädels zu ihrem ersten Auswärtsspiel!
Anpfiff ist um 19:30 in der Brühlhalle in Reichenbach.

Am vergangenen Sonntag konnten die Lichtensteinerinnen im wichtigen Derby gegen den VfL Pfullingen überzeugen und sind somit nach ihrem Saisonauftaktsieg gegen den SC Burlafingen/Ulm mit 4:0 Punkten auf Tabellenplatz 3. Die Mannschaft aus Ebersbach steht momentan nach zwei Siegen und einer Niederlage mit 4:2 Punkten auf dem 4. Platz.
Die Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert an die Leistung der letzten beiden Spiele anzuknüpfen und es gilt in den Trainingseinheiten vor dem Spiel die Fehler aus den vergangenen Wochen noch zu verbessern, um die Siegesserie der SG weiter ausbauen zu können.
Auch beim Auswärtsspiel freuen sich die SG Mädels über mitreisende Fans und tatkräftige Unterstützung von der Tribüne.