SG Ober- /Unterhausen – Spvgg Mössingen 2; 25:2 (12:2)

Nach dem letzten, leider enttäuschendem, Spiel in Betzingenhaben die SG Mädels bei dieser Partie wieder gezeigt was eigentlich in ihnen steckt.

Von Anfang an hellwach startete man mit einem 9:0 Lauf in die erste Halbzeit. Durch vollen Einsatz von allen, die auf dem Feld standen hatte man sowohl Gegenspieler als auch Ball immer im Blick und konnte den Vorsprung immer weiter ausbauen. Auch durch die starke Leistung unserer Torhüterinnen konnte man den Ball aus dem eigenen Netz fern halten. Die Freude am Sport und am Spiel miteinander war deutlich zu spüren. Leichte Korrekturen der Trainer wurden gut umgesetzt und so konnte das Trainergespannt entspannt das Spiel verfolgen bis es zur Halbzeitpause 12:2 stand.

Nach einer kurzen Verschnaufpause waren die Mädels immer noch heiß und legten in der Abwehr sogar noch einen drauf, sodass in der 2. Spielhälfte der Ball nicht mehr zwischen den eigenen Pfosten landete. Auch vorne spielte man konsequent weiter und wenn dann mal ein Ball daneben ging waren alle schnell zurück um ihn sich wieder zu holen.

So stand dann zum Abpfiff ein 25:2 auf der Anzeigetafel und auf den Gesichtern ein strahlendes Lächeln.

Es spielten: Dora Eck (7), Svea Groh (2), Kim Grauer, Sarah Martiniz, Hannah Will (9/1), Neele Brockel, Elina Zwickl, Angelina Zhabeli (3), Scarlett Boucek, Lotta Fischer (1), Nina Oppermann (1), Nayaz Omar (1), Laura Martiniz (1)