Schwacher Start und am Ende mal wieder fehlende Power

Spielbericht Männer 2, Bezirksliga
TSV Betzingen – SG O/U 2 31 : 22

So lautet das Fazit aus dem Spiel des TSV Betzingen gegen die SG O/U 2.
Nach einem sehr schlechten Start für unsere Männer 2 stand es in der 10 min. 4:1 für Betzingen und unser zweites Tor ließ auf sich warten. Durch zahlreiche Fehlwürfe oder unüberlegte Aktionen warfen wir erst in der 17 min. unser 2. Tor zum 7:2.
An diesem Tag bleib mal wieder nicht nur der Angriff hinter den Erwartungen, nein auch die Abwehr war nicht mit dem gewohnten Biss unterwegs.
Signifikant dafür war die Phase in der 2. HZ, als Betzingen mit 2 x 2 Minuten ein 4 : 6 Situation aushalten musste, aber mit 2 : 0 Toren die Oberhand behielt.
Nach der Halbzeit gelang uns in Hälfte 2 zwar der Start ein wenig besser, dennoch nicht ausreichend, um ein Zeichen zu setzen. Hinzu kamen noch Teils schlechte oder gar keine Entscheidungen von den Schiedsrichtern.
Dennoch war das nicht der Grund für unsere fehlende Leistung und Durchschlagskraft im Angriff und Abwehr zumal Betzingen nicht in Vollbesetzung spielte, da die Mannschaft mind. 4 Corona-Ausfälle zu beklagen hatte.

Es spielte für die SG O/U:
Christoph Bosch, Nils Flammer (10 Tore), Tobias Hartstein, Marcus Hartstein, Jonas Schmälzle (1 Tore), Simon Bosch (4/3 Tore), Luis Silva da Costa (2 Tor), Florian Fuchs, Nico Rozic (1 Tor), Joshua Häbich (4 Tore) und Noah Fischer