Neues Jahr, neues (altes) Glück?

Vorbericht Frauen 2

Frauen BK: Spvgg Renningen – SG O/U 2

Nachdem das letzte Spiel in der Hinrunde gegen den TSV Altensteig vorzeitig abgesagt und das vorherige Spiel aufgrund der Absage der Gastgeberinnen aus Rutesheim als Sieg gewertet wurde, reist die Zwoide für das erste Spiel im neuen Jahr nach Renningen. Die Spvgg Renningen steht momentan nach sechs gespielten Partien mit 4:8 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Das Hinspiel konnte die Zwoide mit einem Spielstand von 23:22 aufgrund einer aggressiven Abwehr und einer starken Torhüterleistung knapp für sich entscheiden. Daher wissen die Lichtensteinerinnen, dass das Spiel gegen die Spvgg Renningen kein Zuckerschlecken werden wird. Daher ist es umso wichtiger, an die bisher gezeigte gute Leistung anzuknüpfen und die Anzahl der technischen Fehler und Unkonzentriertheiten möglichst gering zu halten. Denn die Lichtensteinerinnen, die zurzeit ungeschlagen die Tabellenspitze anführen, sind hochmotiviert und wollen ihre Siegesserie fortsetzen. Somit ist ein Sieg für die Zwoide unerlässlich. Angepfiffen wird die sicherlich spannende Partie am Samstag, den 15.01.2022 um 16.40 Uhr in der Rankenbachhalle in Renningen.