Start in die Rückrunde!

Vorbericht Frauen 1 SG Burlafingen/PSV Ulm 

Am kommenden Samstag, 15.01.2022 startet für die Mädels der SGOU die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel gegen die SG Burlafingen/PSV Ulm. Anpfiff ist um 18:00 in der Sporthalle 1 beim Schulzentrum.

Gegen die Mannschaft aus Burlafingen konnten sich die Mädels der SG bereits in der Hinrunde gut behaupten und konnten direkt im ersten Spiel einen 37:18 Sieg einfahren. Jedoch gib dies natürlich keinen Anlass dazu, nun nachzulassen. Zu der langen Corona- und Winterpause kommt noch dazu, dass in der Halle in Burlafingen ohne Harz gespielt wird, was nicht außer Acht gelassen werden darf. 

So müssen die SGlerinnen alles in die Waagschale werfen, um am Samstag punkten zu können. 

Hochmotiviert beginnen die SG-Mädels die Rückrunde, mit dem Ziel an die bisher erfolgreiche Leistung der Hinrunde anzuknüpfen und am Samstag zwei Punkte unters Schloß zu holen. Über mitreisende Fans und lautstarke Unterstützung freuen wir uns sehr!