Derby im Echaztal

Nach dem Unentschieden im letzten Punktspiel (27:27) gegen die SG Burlafingen/PSV Ulm reisen die Lichtensteinerinnen am kommenden Sonntagabend zum heiß ersehnten Derby nach Pfullingen.

Die Pfullinger Mannschaft unter Leitung von Uwe Villgrattner steht momentan in der Tabelle auf dem siebten Tabellenplatz, während die SGOU-Mädels den zweiten Platz belegen. Bereits im Hinspiel konnten sich die SG’lerinnen gegen die Damen des VfL Pfullingen nur knapp mit 29:25 durchsetzen. Den Lichtensteinerinnen ist es bewusst, dass sie viel Kampfgeist zeigen und die technischen Fehler reduzieren müssen, wenn sie im Rückrundenderby wichtige Punkte verbuchen wollen.

Die SGOU-Mädels würden sich freuen, zahlreiche Gesichter in den Rängen begrüßen zu dürfen. Dabei gilt aber wie auch in jedem Spiel die aktuellen Coronaregeln zu beachten. Spielbeginn in der Kurt-App-Halle/Pfullingen ist um 17:00 Uhr.