Nachholspiel unter der Woche

SG Ober-/Unterhausen – HSG Böblingen/Sindelfingen

Am kommenden Samstag hat die SGOU zwar spielfrei, dafür muss sich die Mannschaft auf das nächste Nachholspiel am DIenstag vorbereiten. Der Gegner wird die HSG Böblingen/Sindelfingen sein, ehemals Konkurrent um den Landesliga-Aufstieg und in dieser Saison vor allem in der oberen Tabellenhälfte anzutreffen. Im Hinspiel musste die SGOU noch eine schmerzliche Niederlage hinnehmen (23:26). Obwohl die Abwehr zu überzeugen wusste waren die Hausherren am Ende einfach etwas abgezockter. Unterdessen zieht die Omikron-Variante in der Liga weiter ihre Kreise: Böblingen konnte schon das zweite Spiel in Folge nicht antreten und hat ganze 3 Spiele weniger als die SG absolviert. Immer wieder müssen andere Mannschaften ebenfalls vorzeitig absagen. Auch deshalb muss man unterm Lichtenstein nun schleunigst die schwache Leistung der Vorwoche(n) vergessen machen und eifrig Punkte sammeln um nicht weiter in den Tabellenkeller abzurutschen oder bei einem vorzeitigen Saisonabbruch gar absteigen zu müssen.

Anpfiff ist am Dienstag, den 08.02.2022  um 20:30 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.