Auf Punktejagd im Ermstal

Am kommenden Sonntag, den 20.02. um 18:00 Uhr sind die SGOU-Mädels zu Gast bei der Handballspielgemeinschaft Ermstal.

Im Hinspiel konnten, nach sehr durchwachsener Leistung, die beiden Punkte unter dem Schloss bleiben (28:23). Mit einem nahen zu ausgeglichenem Torverhältnis (279:289) befindet sich die Mannschaft um die Trainer Düring/Schulz aktuell auf Platz 8 der Verbandsliga.

Für die Lichtensteinerinnen wird es in diesem Spiel wichtig sein, auf den guten Aktionen vom vergangenen Spiel aufzubauen. Es gilt die Torgefahr der Ermstälerinnen auf allen Positionen durch eine sichere und leidenschaftliche Abwehr zu unterbinden und so viele „einfache“ Tore wie möglich zu erzielen.

Über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne würden sich die SG-Mädels um Trainer Robin Höhne auch diese Woche wieder freuen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Neuwiesenhalle in Dettingen/Erms. Danke für euren Support!