SG vor schwerer Auswärtshürde

HSG Schönbuch – SG Ober-/Unterhausen

Nach den Ergebnissen der letzten Spiele steckt die SGOU mitten im Abstiegskampf. Der direkte Konkurrent Oppenweiler konnte in der vergangenen Woche gewinnen, damit rutschen die Hausener Jungs auf den 10. und damit drittletzten Tabellenplatz ab. Das kommende Gastspiel im Schönbuch macht die Situation für die Echaztaler nicht wirklich einfacher. Das Team von Ex-SG’ler Holger Breitenbacher befindet sich auf einem Mittelfeldplatz (7.) und konnte im Hinspiel einen deutlichen Sieg feiern (31:36). Nichtsdestotrotz scheint das Kalenderjahr 2022 bisher kein Glück für die HSG bereit zu halten, denn genau wie die Lichtensteiner konnte lediglich das Spiel gegen den SV Remshalden gewonnen werden (29:20). Ein Blick auf die Tabelle verrät außerdem, dass lediglich 2 Punkte die beiden Teams trennen. Nun muss die SGOU endlich anfangen zu gewinnen, so lange die untere Tabellenhälfte noch so eng beieinander steht.

Anpfiff ist am Samstag, den 19.02.2022  um 19:00 Uhr in Weil im Schönbuch.