Die Punktejagd geht weiter

Am Samstag den 05.03.2022 um 18 Uhr treffen die SG Mädels auf auf einen bislang unbekannten Gegner, den TSV Zizishausen.

Mit einem Punktekonto von 2:22 finden sich die Gäste aus Zizishausen auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Nur gegen den SC Lehr konnten diese bisher einen Sieg einfahren.

Doch dies ist kein Grund für die Lichtensteinerinnen sich darauf auszuruhen. Es hatte sich in der Vergangenheit bereits gezeigt, das gerade diese Mannschaften nicht zu unterschätzen sind, weshalb die SG Mädels auch am Samstag 110% geben müssen.

Die Mannschafft um Robin Höhne ist heiß auf das nächste Spiel und begeistert ihr Können wieder unter Beweis zu stellen.Sicherlich können sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel und guten Handball freuen. Die SG Mädels freuen sich über jede Unterstützung!