Vorbericht Frauen

Samstag 05.03.2022
Am Samstag den 05.03.2022 empfängt die Zwoide den TSV Altensteig in heimischer Halle.

Nachdem das Hinrundenspiel aufgrund von Corona verschoben worden war, trifft die Mannschaft um Imer Zhabeli nun zum ersten Mal in dieser Saison auf die Mädels aus Altensteig, welche sich momentan auf dem fünften Tabellenplatz befinden.

Da man sich am kommenden Wochenende mit einem Sieg bereits frühzeitig zum Meister küren kann, sind die Mädels der Zwoiden umso motivierter, diesen Sieg einzufahren und die zwei Punkte in Unterhausen zu behalten.

Es gilt daher, die Mannschaft aus Altensteig in keiner Weise zu unterschätzen, alles zu geben und geschlossen als Team aufzutreten, um dieser überaus erfolgreichen Saison schon jetzt ein gelungenes Ergebnis zu verleihen.

Anpfiff in der Ernst- Braun Halle ist um 14:00 Uhr.

Über Unterstützung würde sich die Zwoide riesig freuen!