Vorbericht BWOL Pokalfinale weibl. B-Jugend

Auf in‘ s Finale!
Am kommenden Sonntag ist es nun so weit, die weibliche B-Jugend fährt nach Ettenheim zum Pokalfinale. Die SG – Mädels schafften es ungeschlagen aus der Pokalrunde, in dieser man gegen Göppingen, Bietigheim, Bottwar, Waiblingen und Winzingen-Wießgolding-Donzdorf spielte. Die DJK Ettenheim schaffte es ebenso aus ihrer Pokalrunde als ungeschlagenes Team das Finale zu erreichen. Bereits aus der BWOL – Vorrunde ließen die Ettenheimer stets durch gute Ergebnisse von sich hören. Da vom Verband nur eine Spielbegegnung angesetzt und der Austragungsort zu Gunsten der Ettenheimer ausgelost wurde, heißt das für die SG – Mädels unter Auswärtsspielbedingungen und Abfahrt um 07:30 Uhr mit 3-stündiger Anfahrt aufs Spielfeld zu gehen. Doch reisen wir mit einem Fanbus ins Südbadische und somit wird unsere Mannschaft lautstark unterstützt und angefeuert. Daher freut sich das SG – Team auf‘ s kommende Finale, das sicher unvergesslich bleiben wird.