Bittere Niederlage in Wangen

Vergangenen Mittwoch reisten die SG-Mädels für das Nachholspiel nach Wangen.

Nach einer langen Anreise startete das Spiel sehr durchwachsen für die Lichtensteinerinnen. Inkonsequente Abschlüsse sowie viele Ballverluste führten dazu, dass der MTG Wangen sich bereits nach der 6. Spielminute mit 6:1 Toren absetzen konnte.

Nach dem Gesichtstreffer musste die Mittespielerin der Gegnerinnen ausgewechselt werden. Daraufhin begann die Aufholjagt. Bis zur Halbzeit gelang es der Mannschaft lediglich 4 Gegentor zu bekommen, sodass es mit einem Spielstand von 10:10 in die Pause ging.

Leider konnten die SG-Mädels die Leistung nach der Halbzeit nicht aufrechterhalten. Nach der 41. Minute begann sich die gegnerische Mannschaft erneut abzusetzen, sodass auf Toranzeige nach 49 Spielminuten einen Spielstand von 24:17 aufleuchtete.

Verdient gewann der MTG Wangen mit 30:24 Toren.

Für das kommende Spiel am 23.04.2022 gegen den TSV Köngen wollen die Mädels mit neuem Wind in die Partie starten.