Englische Woche für die Hausener Jungs

SV Kornwestheim 2 – SG Ober-/Unterhausen
SG Ober-/Unterhausen – SV Remshalden

Nach der kurzen Osterpause geht es für die SGOU in die Wochen der Wahrheit. Nach dem Rücktritt von Trainer Thomas Dangel übernehmen Co-Trainer Michael Gruber und Ex-Kapitän Marcel Bordt interimsweise die Führung der Mannschaft. Das Saisonfinale wird turbulent, nicht nur stehen in den nächsten 11 Tagen ganze 4 Spiele an, alle Gegner in den restlichen Partien sind direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt: Zuerst treten die Lichtensteiner am Mittwoch zum Nachholspiel in Kornwestheim an, am kommenden Samstag empfängt man dann den SV Remshalden. Gegen den SVK brachte sich die SG im Hinspiel noch selbst um den Heimsieg (23:25), in Remshalden konnte man nach wackligem Start die bis dato letzten Punkte der Saison einfahren (24:30). Davon abgesehen wird vermutlich bis nach dem letzten Spiel nicht sicher sein wie viele Mannschaften überhaupt absteigen werden. Dies hängt von der Abstiegsrunde der 3. Liga sowie der BWOL ab. Für die Hausener Jungs gilt es Ruhe zu bewahren und endlich die eigenen Stärken wieder aus zu spielen, will man am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern.

Anpfiff ist am Mittwoch, den 20.04.2022 um 20:30 Uhr in Kornwestheim
sowie am
Samstag, den 23.04.2022 um 20:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.